|
|
 |
 | Not ready for Takeoff Warnung |  |
Posted: Sun Jun 12, 2016 15:05 |
|
|
Swisspilot |
Курсант |
|
 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo zusammen
Ich habe jetzt mehrfach das Manual durchgespielt, jedoch erhalte ich auf der Startbahn immer das not ready for TO signal. Ich finde den Fehler einfach nicht oder stolpere immer ьber den gleichen Fehler.
Bei mir weichen gewise Knцpfe im FSX auch von der jenigen im Manual ab.
Ich habe die letzte Version inkl. Update der TU154b im FSX installiert.
Abheben kann ich trotzdem gut und dann erlischt auch gleich die Warnleuchte. Ich habe nun von den Panels einige Screenshots gemacht.
Sieht hier jemand den Fehler?
Besten Dank
Gruss
Patrick
 |
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2016 20:34 |
|
|
jpk106 |
Курсант |
|
 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
1. Klappe fuer die drei Boosterschalter schliessen (letztes Bild, links oben, rechte mouseTaste)
2. Manchmal ist der Hebel fuer die Spoiler nicht eindeutig in Nullstellung, da hilft dann Nachkalibrieren mit dem internen PT-Joystick-Tool ...
Guten Flug |
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2016 21:23 |
|
|
Swisspilot |
Курсант |
|
 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hi
Du glaubst es nicht, komme gerade von einem erfolgreichen Start und habe per Zufall die Klappe geschlossen und es kam keine Fehlermeldung. Dachte mir wirklich ob es immer nur daran gelegen hat und jetzt hier wohl die Bestдtigung. Vielen Dank.
Super Flugzeug.
Beste Grьsse
Patrick |
|
|
|
|
 | Boost Switches |  |
Posted: Mon Jun 13, 2016 03:00 |
|
|
WalterLeo |
КВС |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo:
Hab leider erst jetzt deinen Post gesehen, die Klappe ist eine wesentliche Sicherheitseinrichtung um das Funktionieren der Flugsteuerung sicherzustellen, sie lдsst sich nur schliessen wenn alle Booster an sind. Das Master-warning "Start verboten" ist damit verbunden.
s. auch das:
http://aviation-safety.net/database/record.php?id=19980829-0&lang=de
Da der alte Flughafen von Quito auf einer Hцhe von 2800 m lag war das Anlassen der Tu-154M Triebwerke dort an sich schon an der Grenze des mцglichen.
Guten Flug
Walter |
|
_________________ You think I am a bad pilot, you should watch me playing golf! |
|
|
|
Project Tupolev Team Forum Index » Project Tupolev Support Forum (Deutsch) |
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
All times are GMT + 3 Hours
Page 1 of 1
|
|
|
|
|
|